Was ist Slimsticks?

Slimsticks ist eine Möglichkeit für dich endlich die überflüssigen Pfunde zu verlieren und von nun an gesünder zu leben ohne im großen Stil Sport treiben zu müssen. Slimsticks sind Pulversticks. Das Pulver wird mit einem Glas Wasser aufgelöst und etwa eine halbe Stunde vor jeder Mahlzeit eingenommen. Das Pulver quillt im Magen auf und reduziert so das Hungergefühl.

Mit Slimstiks einfach abnehmen
Herunterladen

Der Ernährungsplan ist bereits geschrieben und die Sportsachen warten auch schon in der Tasche auf ihren großen Auftritt. Zu Anfang ist die Motivation noch groß, doch leider verlieren wir schon nach kurzer Zeit die Lust an der täglichen Disziplin. Der Alltag kehrt wieder ein und somit auch die tägliche Routine. Der Abnehmplan ist wieder einmal dahin und wir verschieben das Vorhaben einfach auf das nächste Jahr. So einfach gehts. Die Jahre vergehen und irgendwann stellen wir fest, dass sich mittlerweile etliche überflüssige Pfunde angesammelt habe. Diese werden wir leider nicht mehr so schnell los und zudem kommen auch noch gesundheitliche Probleme die uns am Sporttreiben hindern.Slimsticks wirkt wie eine Magenverkleinerung.

Das musst du über Slimsticks wissen!

slimstick verpackung

Da mit Slimsticks das Hungergefühl unterdrückt wird, wirken sie im Prinzip wie eine Magenverkleinerung, da du automatisch weniger isst. Und je weniger gegessen wird, desto kleiner wird auch der Magen mit der Zeit. Auf diese Weise nimmst du ab, denn mit der Zeit kannst du einfach nicht mehr so viel essen wie du es vielleicht vor den Slimsticks getan hast.

Es ist ein einfacher Weg abzunehmen, denn du brauchst nicht viel tun. Die Pulversticks werden dreimal täglich vor den Mahlzeiten eingenommen und schon lässt dein Hunger nach. Slimsticks sind eine Gewichtskontroll-Hilfe in Pulverform. Besonders Menschen die Probleme mit Tabletten haben, können jetzt aufatmen, denn das Pulver muss nur in einem Glas Wasser aufgelöst und anschließend getrunken werden.

Das Produkt wurde von Forschern aus Großbritannien erfunden und hergestellt. Es ist von der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (kurz EFSA) getestet. Unter anderem enthält es den Wirkstoff Pentahydroxyhexanal, dessen Wirksamkeit wissenschaftlich im Bereich der Gewichtskontrolle nachgewiesen wurde. Außerdem enthält Slimsticks Glucomannan – ein Wirkstoff den die Forscher aus Großbritannien analysiert und bewertet haben. Die Studien hierzu zeigen, das der Wirkstoff das Gesamtcholesterin, die Gesamtfette, das LDL-Cholesterin (schädlich) sowie das Körpergewicht und somit auch den Blutzucker statistisch signifikant senken kann. Weitere Studien zeigen, dass sich der Wirkstoff positiv auf das Sättigungsgefühl auswirken kann, dass bei Diabetikern die Zucker- und Fettwerte verbessert werden und das die Darmmobilität ansteigt.

Darum funktioniert Slimsticks

  •  natürliche Ballaststoffe suggerieren Sättigungsgefühl
  •  Nahrungsaufnahme wird reduziert
  •  Gewichtsreduktion ist nachhaltig angekurbelt

Wie wirkt es?

Slimsticks wirken sättigend. Das bedeutet, du nimmst das Pulver etwa eine halbe Stunde vor jeder Mahlzeit in Wasser aufgelöst ein und hast anschließend weniger Hunger. Das Pulver wirkt stark quellend und füllt somit den Magen auf – die Folge, du isst wesentlich weniger als du eigentlich müsstest um satt zu werden.

Die wichtigsten Inhaltsstoffe

  •  Glucomannan (Pentahydroxyhexanal)
  •  Orangenaroma
  •  Cyclohexysulfaminsäure

Was muss man bei der Einnahme beachten? Wie ist die Verträglichkeit von Slimsticks und gibt es Nebenwirkungen?

Die Wirkung der Slimsticks ist unabhängig vom Alter, vom Geschlecht, vom persönlichen Zustand sowie den Lebensumständen. Im Prinzip kann das Produkt von jedem der nicht unter einer Krankheit leidet und demzufolge Medikamente nehmen muss eingenommen werden. Für Menschen, die täglich Medikamente einnehmen müssen, ist im Vorfeld ein Gespräch mit dem Hausarzt ratsam. Dieser kann entscheiden, ob die Slimsticks trotzdem zur Gewichtsreduktion eingenommen werden dürfen. In Kombination mit anderen Wirkstoffen können sich verschiedene Produkte gegebenenfalls gegenseitig beeinflussen. Hier findest du ein weiteres sehr gutes Produkt zum Abnehmen: Reduxan!

Das Produkt macht nicht abhängig, dass heißt, es kann auch über einen längeren Zeitraum eingenommen werden. Vor der Einnahme ist unbedingt die Packungsbeilage genau zu studieren und auch einzuhalten. Die tägliche Menge von 3 Sticks sollte nicht überschritten werden, andernfalls kann es einem unangenehmen Völlegefühl und schlimmstenfalls zu Verstopfungen kommen. Das Produkt ist kein reines Lebensmittel, sondern lediglich eine Nahrungsergänzung um Abzunehmen. Sich ausschließlich von Slimsticks zu ernähren wäre fatal , da dem Körper regelmäßig gewisse Vitamine und Mineralstoffe zugeführt werden müssen, damit er überlebt. Außerdem musst du auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr achten, während du die Slimsticks einnimmst.
Nebenwirkungen sind bei diesem Produkt bis jetzt noch keine bekannt.

Fazit: Sollte man Slimsticks kaufen?

Um wirklich dauerhaft abzunehmen, ist es natürlich unabdingbar, dass du deine Lebensgewohnten, auch in Bezug auf deinen Speiseplan, dauerhaft änderst. Andernfalls müsstet du nämlich die Slimsticks bis an den Rest deines Lebens einnehmen, wenn du nach der Gewichtskontroll-Kur isst wie vorher – was wiederum gar nicht so sein sollte, denn dein Magen wird sich ja verkleinern.

Slimsticks Pulver N1Slimsticks Pulver N2
Inhalt:45 Sticks (3×15)90 Sticks (3×30)
Reicht für:15 Tage30 Tage
Wirkung:EffektivSehr effektiv
Preis:27,90 €48,90 €

Eine gesunde Lebensweise setzt sich zusammen aus einer gesunden, abwechslungsreichen Ernährung, Sport sowie frischer Luft, ausreichend Schlaf bzw. Erholung und natürlich auch positiven Lebensumständen. Mit den Slimsticks brauchst du aber kein ausgefeiltes Sportprogramm um wirklich abzunehmen, denn die Sticks wirken ja im Magen. Sport kann natürlich unterstützend helfen, auch um deinen Körper wieder zu straffen und zu stählern.

Stark übergewichtige Menschen können mit den Slimsticks endlich abnehmen und gesünder leben, ohne ihrem Körper durch die zusätzliche Belastung einens Sportprogramms weiteren Schaden zuzufügen. Der Abnehmprozess ist kein schneller, denn alles braucht seine Zeit. Der Körper braucht in der Regel etwa 6 Wochen um sich neu einzustellen. Doch im Anschluss an die Kur wird das Gewicht bestehen bleiben, denn die Slimsticks werden dafür sorgen, dass sich dein Magen systematisch verkleinert und nicht mehr soviel Essen aufnehmen kann.